ÜBER UNS

PD-Produkte sind über spezialisierte Wiederverkäufer und andere Geschäftspartner in über 100 Ländern erhältlich und erfüllen die spezifischen Bedürfnisse verschiedener zahnärztlicher Berufsorientierungen, von Allgemeinmedizinern bis hin zu Endodontie-Spezialisten.

Am Ufer des Lac Léman / Genfer Sees und am Fusse der Schweizer Alpen gelegen, konnte sich das Unternehmen in einer aussergewöhnlichen Umgebung entwickeln. Die Nähe eines dichten Industrienetzes mit seinen spezifischen Kompetenzen, sowie akademische Referenzzentren haben es dem Unternehmen ermöglicht, sich mit hoch qualifiziertem Personal zu umgeben.


Produits Dentaires SA ist stolz auf sein internationales Qualitäts- und Innovationsimage von "Swiss Made" und verkörpert perfekt die Grundwerte der Schweizer Industrie. Wir sind tatsächlich eines der Gründungsmitglieder des Verbandes der Schweizerischen Dentalindustrie, der vor mehr als 60 Jahren gegründet wurde und Dutzende von Herstellern, die meisten von ihnen von Weltruf, vereint.

Die enge Zusammenarbeit mit Experten in vielen Ländern ermöglicht es Produits Dentaires, die Entwicklung des internationalen Dentalbereichs und die zukünftigen Herausforderungen für Zahnärzte zu verstehen. Die Umsetzung klinischer Bedürfnisse in innovative Produkte zur Verbesserung der Qualität der Versorgung ist unsere größte Motivationsquelle. Gemeinsam tragen wir zur weltweiten Entwicklung der Zahnmedizin zum Wohle der Patienten bei!

Kontakt

Produits dentaires SA
Rue des Bosquets 18 CH-1800 Vevey Switzerland
Telefon +41 21 921 26 31
Fax +41 21 921 39 79

About Us

PD products are available through specialized resellers and other business partners in over 100 countries and meet the specific needs of various dental professionals, from general practitioners to endodontics specialists.

Located on the shores of Lac Leman and at the foot of the Swiss Alps, the company has been able to develop in an exceptional environment. The proximity of a dense industrial network with its specific competencies, as well as academic centers, have enabled the company to surround itself with a highly qualified personnel.


Produits Dentaires SA is proud of its international image of quality and innovation of "Swiss Made" and perfectly embodies the core values of Swiss industry. In fact, we are one of the founding members of the Association of the Swiss Dental Industry, which was founded more than 60 years ago and brings together dozens of manufacturers, most of them of world renown.

The close cooperation with experts in many countries allows Produits Dentaires to understand the development of the international dental sector and the future challenges for dentists. Translating clinical needs into innovative products to improve the quality of dental care is our greatest source of motivation. Together we contribute to the development of dentistry for the benefit of patients worldwide!

Contact

Produits dentaires SA
Rue des Bosquets 18 CH-1800 Vevey Switzerland
Phone +41 21 921 26 31
Fax +41 21 921 39 79